Wenn man nur "überbrücken" will (mT)

DT, Freitag, 26.11.2021, 22:08 (vor 881 Tagen) @ Durran3337 Views

dann kann man ja Versicherungen verkaufen. In der Palz beim Hasso ist auch ein angenehmes Klima und nicht so kalt wie in Rußland und mit ein bisschen Übung versteht man selbst als Hamburger Knappe die Sprache. Am Baggersee zählen sowieso ganz andere Werte.

In Rußland käme für mich nur die Gegend am Schwarzen Meer (um Sotschi oder um Adler herum) in Frage, Wladiwostok hat überraschenderweise auch ein recht mediterranes Klima, auf die Krim wollte ich einmal aber dann hatte das wegen Corona nicht geklappt. In Sotschi hatte ich mir schon einmal Haus- und Wohnungspreise angeschaut, die sind relativ moderat. Aber russisch sollte man können oder eine russische Frau haben, wie auch Larry Ellison. Die sind aber anspruchsvoll und "high maintenance".

[image]
Nikita Kahn (30, stahlharte Waden) und Larry Ellison (77, 66 Mrd USD)

PS: Die Amis nehmen Dich auch noch mit 50. Larry Ellison ist mit 77 immer noch CTO von Oracle und ganz schön fit!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung