Sei froh. Ich mußte letztes Jahr über 2.000 hinlegen und mehrfach wöchentlich in die Klinik mit meinem Vierbeiner - und das bei Lockdown....

Olivia, Donnerstag, 18.11.2021, 23:25 (vor 891 Tagen) @ Mirko946 Views

Die Nachbarn hatten ihre Baustelle nicht gesichert... ich hatte es erst gemerkt als der Hund schwer verwundet ankam. Hat Monate gedauert bis das wieder okay war. Mußte ständig neu verbinden. Versicherung hat selbstverständlich nicht gezahlt.... hätte ja "Zeugen" haben müssen.

Und ein paar Wochen vorher hatte sie schon eine Nadel mit Faden geschluckt. Ich nähe wirklich äußerst selten und ausgerechnet, wenn ich 1 x nähe, dann fällt mir die Nadel runter und der Hund frißt sie und rennt weg damit....... Sonntags.... Feiertagszuschlag..... und OP.....

Sind richtige Spardosen, die lieben Tierchen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung