Das Märchen vom grünen Pass

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 18.11.2021, 06:16 (vor 891 Tagen) @ so_gesehen2527 Views

Sehe ich übrigens genauso, das mit den Tests. Die Geimpften verbreiten die Ansteckung, vermutlich noch mehr als die Ungeimpften.

Aber was anderes, Thema "grüner Pass:

Heute morgen habe ich diese Info reinbekommen:

Certificatul verde nu este despre boală. Este despre banii pe care îi face Pfizer. În Ungaria s-au vaccinat unii cetățeni cu vaccinul chinezesc și unii cu Sputnik, după care ce să vezi: ghinion! Nu pot obține certificatul verde, deoarece cele două vaccinuri nu sunt aprobate de UE.

Übersetzt:

Bei dem grünen Zertifikat geht es nicht um Krankheiten. Es geht um das Geld, das Pfizer verdient. In Ungarn wurden einige Bürgerinnen und Bürger mit dem chinesischen Impfstoff und andere mit Sputnik geimpft, und was weiß ich: Pech gehabt! Sie können das grüne Zertifikat nicht erhalten, weil die beiden Impfstoffe nicht von der EU zugelassen sind.

Ich konnte das noch nicht überprüfen, - aber wenn das stimmt, dann ist es ja offensichtlich, wem der ganze Zirkus nützen soll. Stellt sich die Frage, ob Ungarn keinen Impfpass ausstellen kann. Lt. EU-Vereinbarungen muss jedes Dokument eines anderen EU-Landes anerkannt werden, egal ob Führerschein oder Heiratsurkunde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung