Sei froh, daß es diese "Tests" vor zwölf Jahren noch nicht gab, das hat uns zehn Jahre relativer Lebsensqualität erhalten.

neptun, Donnerstag, 18.11.2021, 01:18 (vor 861 Tagen) @ eesti2071 Views

Hätte es sie damals schon gegeben, hätte uns auch ein Prof. Wodarg, der meines Erachtens für seine damalige Leistung das Bundesverdienstkreuz bekommen müßte, uns nicht davor bewahren können, daß man aus der Schweinegrippe schon das gemacht hätte, was mit C heute leider nahezu vollständig gelungen ist.

Die Effekte der Pandemiebekämpfung sind zu schön!

So ist es. :-(

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung