Die Frage ist einfach zu beantworten ....

NST, Südthailand, Freitag, 29.10.2021, 15:47 (vor 929 Tagen) @ mabraton4386 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.10.2021, 15:50

Oder hat das etwas mit seinem Freundeskreis zu tun? [[hae]]
Was meinst Du?

.... ich kann mir meine private Meinung zur Impfung solange problemlos leisten, solange es hier keine Impfpflicht gibt. Sollte es das geben und meine Aufenthaltsgenehmigung davon abhängig sein - erst dann muss ich wirklich entscheiden.

Meine Frau steht direkt an der Front - im Cafe mit Kunden etc. Wird sie als überzeugte -Impfgegnerin erkannt- könnte das Folgen für die ganze Familie haben. Unser Glück ist - sie hat damit kein Problem - mein Glück ist, dass sie bisher nur mit Sinopharm in Kontakt gekommen ist. Wie es mit dem 2. Stich aussieht weiss ich noch gar nicht - sie wohl auch nicht.

All jene, welche in verantwortlicher Position stehen - z.B mit dem Familieneinkommen können sich das Querdenken gar nicht leisten. Nicht jeder ist ein Kimmich und schon im jungen Alter Millionär. Je sozialer ein Staat, desto grösser der direkte Druck, der ausgeübt wird, das ist eine Lektion die gelernt werden muss.

Wie gesagt, ich habe keine Probleme mit Geimpften und fürchte mich auch nicht vor Ansteckung durch sie. Sollte das tatsächlich passieren, dann ist das auch ok - dann wird sich einfach zeigen, wer die Lage besser eingeschätzt hat. In meinem Alter ist jeder Tag ein guter Tag zum Sterben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung