So ist es :-) - Und wer sagt dir übrigens, dass ich etwas ändern müsse, weil ich keinen "Erfolg" hatte? :-) Bei mir haben die Tetanus-Impfungen (oder der Glaube daran) gewirkt :-)

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 13:41 (vor 884 Tagen) @ D-Marker3178 Views

Was von beiden es war, das ist mir völlig gleichgültig. Auch bin ich nach der "Impfung" nicht zusammengebrochen und einen "Basis-Schutz" werde ich wohl noch gehabt haben. Und außerdem war es ja, wie selbst dein Konz schreibt, genau die Sachlage, in der eine solche Impfung Sinn machen kann - tiefe Wunde, ggf. Metall-/Roststückchen im Inneren - natürlich keine Kriegsverletzung..... :-).

Jetzt jedenfalls fühle ich mich für die nächste Zeit vor Tetanus "geschützt" :-). Vlt. überlegst du es dir ja auch noch einmal und holst dir einen "Jab"..... wer weiß, wozu das in unruhiger werdenden Zeiten nützlich sein könnte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung