Dafür müsste man am leben hägen wie ein Affe am Baum. :)

NegaPosi, Dienstag, 26.10.2021, 12:52 (vor 884 Tagen) @ Olivia3546 Views

Es ist immer irgendwann Schluss.

Sonst wäre man dem Wahnsinn ja nur noch ausgeliefert und der Wahnsinn fängt mit den Mitmenschen oder Oberklonen an die um einen herum eiern und hört irgendwie nicht auf.
Wie in Green Mile... kein Ende in Sicht ...
Irgendwann muss dieser andauernde Verrat und Hinterfotzige Mist aufhören.

Ich will nicht ins Krankenhaus, ich gehe auch so schnell nicht zum Arzt, ich falle irgendwann einfach um und dann ist Schluss.

Ich hatte es schon mal geschrieben, ich befinde mich im lezten 5tel, da mache ich keine grossen Zukunftspläne mehr. [[top]]

Wegen einem Nagel wäre ich wahrscheinlich gar nicht dort gewesen.

Was hast du für eine Kindheit gehabt? Da habe ich von 4 bis 17 schon die dollsten Dinger erlebt. Einmal im KH nach einem schweren Autounfall, dort hatte man trotz Röntgen das gebrochene Schlüsselbein und drei gebrochene Rippen nicht erkannt. Auf den Augen Tomaten und an den Hüften Bananen. :-D


Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung