Eine "Impfpflicht" gibt es glücklicherweise noch nicht. Der Ausdruck "Freigang" von einem Tag dürfte es für viele aber genau auf den Punkt treffen. Und da kommt "Geld" ins Spiel.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 12:10 (vor 885 Tagen) @ Otto Lidenbrock3744 Views

Also müßte zumindest so viel "finanzielle Freiheit" vorhanden sein, sich ein "passendes" Auto oder ein Wohnmobil zu leisten. Das machen derzeit ja sehr viele Bundesbürger. Alle möglichen Menschen, die niemals in Richtung "Campen" etc. gedacht haben, kaufen sich derzeit Wohnmobile oder Wohnwägen. Eine Branche die derzeit extrem boomt..... Ein Stück gefühlte Freiheit das sich die Bundesbürger zurück holen......

In kritischen Zeiten wird man sich immer mit "Nischen" beschäftigen müssen. Ich habe übrigens mit Erstaunen (und auch mit Begeisterung) verfolgt, dass sich inzwischen sogar eine (noch) Subkultur der Fahrrad-Wohnwagen-Reisenden etabliert hat. Teilweise werden die selbst gebaut aber auch die mittelständische Industrie hat diesen Markt inzwischen entdeckt und stellt erstaunliche Produkte zur Verfügung.

Alles alles im Trend "grün" und ohne böses Benzin.... nur per Pedes und mit Elektro.... "der Freiheit" entgegen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung