Oh.... ich hatte auch keine Lust, zu gehen..... Mein Verstand hat sich dann aber eingeschaltet... und so weit war das Hospital ja nicht entfernt.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 13:21 (vor 912 Tagen) @ NegaPosi3409 Views

Am Leben hängen?

Ja,sicher! Ich möchte noch einiges machen. Dinge, die immer aufgeschoben wurden..... oder nur einfach Ordnung schaffen.

Meine Kindheit: Mein Gott, wir haben uns ständig verletzt. Meine Schwester ist einen ganzen Tag mit einem gebrochenen Arm herumgelaufen, weil sie "etwas" getan hatte, was nicht erlaubt war... und sich verletzte. Mir ging es ähnlich. Ich bin mit Vorliebe auf Baustellen herumgeturnt und aus den oberen Stockwerken gesprungen. Einmal direkt in Baustahlmatten, die sich in mein Bein bohrten..... Habe mich auch nicht nach Hause getraut, weil natürlich ... verboten. Am Abend bin ich trotzdem heim... und wurde dann logischerweise zum Arzt geschleppt. Und wenn ich auf dem Land lebte, da hatten wir auch ständig "irgend etwas". Wir waren ja "draußen". Und eben weil wir ständig "draußen" waren, ist "Tetanus-Impfung" ein Begriff, der sich einprägte.... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung