Hallo Paranoia. (mT)

DT, Sonntag, 17.10.2021, 12:41 (vor 921 Tagen) @ paranoia1598 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 17.10.2021, 12:58

Ich habe in diesem Post
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=581435
auf diese 2017er Patentanmeldung aus der besprochenen Patentfamilie verwiesen:
https://www.freepatentsonline.com/y2017/0229149.html
und gesagt, daß dort das Wort Covid 19 nicht vorkommt.

Zitat:

"Nämlich das hier:
https://www.freepatentsonline.com/y2017/0229149.html
Und da taucht das Wort "COVID-19" nicht auf."

Für mich impliziert das, daß auch 2015 das Wort Covid 19 nicht vorkommt, wie auch, denn die 2017er Anmeldung muß ja bei Provisional Anmeldung 2015 eine Erweiterung der 2015er Anmeldung sein.

Damit war mir zumindest klar, daß wenn 2017 kein "Covid 19" vorkommt, das auch 2015 nicht vorgekommen sein kann.

Mir war das nicht klar, daß Du nicht wußtest, was ein "provisional patent" ist. Ich habe solche schon angemeldet als es schnell gehen mußte und dann hat man erstmal ein Jahr Zeit, das ganze sorgfältig auszuarbeiten.

Ich hoffe, Du weißt, was eine "Patentfamilie" ist.
https://www.epo.org/searching-for-patents/helpful-resources/first-time-here/patent-fami...

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung