Totale Hollywood Überhöhung

trosinette, Freitag, 15.10.2021, 06:02 (vor 918 Tagen) @ NST1618 Views

Guten Tag,

In Hollywood wurden schon immer die zukünftigen Projekte vorgestellt - Jahrzehnte bevor sie im realen Leben ankommen waren. Viele haben das einfach als Quatsch abgetan.

Nenne mir mal bitte ein paar konkrete Beispiel – „Godzilla versus Kink Kong“, „Zurück in die Zukunft“, "Predator I", "Die Braut, die sich nicht traut"? Für jedes Deiner Beispiel, das Du lieferst, kann ich 100 Quatschbeispiel aus dem Ärmel schütteln.

In Literatur und Film geht es meistens um Dinge, die den Menschen betreffen – was für ein Wunder! Und bei X Billionen(?) stunden Filmmaterial kommt es vor, dass es zwischen Filmszenarien und Wirklichkeit zu gewissen Überschneidungen kommt - was für ein Wunder.

Hollywood stellt das vor, was Geld bring und was sowieso schon in den Köpfen ist. Apokalyptische Zukunfts- und Gesellschaftsszenarien sind keine neuzeitlichen Projekte. Die waren schon lange in den Köpfen der Menschen, bevor die Bilder laufen lernten.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung