Pille Palle .....

NST, Südthailand, Freitag, 15.10.2021, 03:42 (vor 896 Tagen) @ XERXES1768 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 15.10.2021, 03:53

Liefers windet sich in der Hoffnung auf einen neuen Tatort-Vertrag.

Klabautermann dreht nun völlig am Rad...

Die Amtsarzttante weiß eigentlich nicht, was sie will.

Der Virologe war eigentlich interessant...

Das Alte Periskope meinte - Ein (nicht der!) „Great Reset“ ist zwingend notwendig wen so ein Dreck weltweit ….

gemeint ist diese Netflix Serie [image]

--- ich habe meine Zeit geopfert und mir selbst ein Bild gemacht ....

..... während ihr die Zeit vertrödelt habt. Aus meiner Sicht, ok bis empfehlenswert - bisher kenne ich nur Teil 1 und etwas von Teil 2 - nach Abschluss der ersten Demokratischen Abstimmung .... weiter geht es heute Abend.

Bisher wurde ich absolut gut unterhalten, weil es genau die aktuelle Situation - angefangen mit dem Schnupfen bis hin zum Geldsystem abbildet. Alles läuft nach strengen Regeln - und die beinhalten den -Freien Willen- der in Form der reinen Demokratie umgesetzt wird. Es werden konsequent die Gesetze angewandt, welche in der freien Welt gelten - allerdings gibt es keine Schlupflöcher mehr und jeder muss Farbe bekennen.

.... die Regeln hier kurz vorgestellt:

1. Immer weiter spielen ...
2. Wer sich weigert wird eliminiert .....
3. Die Mehrheit kann ein Spiel beenden ...

(die Lanz Diskussionen sind nur getürkte Shows - hinter den Kulissen wird anders agiert als davor - mit obigen Regeln würde das ganz anders aussehen)

Heute scheint es Netflix zu sein, hat das alte Hollywood ersetzt. In Hollywood wurden schon immer die zukünftigen Projekte vorgestellt - Jahrzehnte bevor sie im realen Leben ankommen waren. Viele haben das einfach als Quatsch abgetan.

Das Gegenteil trifft wie immer zu - die Masse liegt falsch, wer sich Gedanken zu diversen Hollywood Klassikern gemacht hat, war darauf vorbereitet, was aktuell läuft. Genau so sehe ich das mit diversen Serien die aktuell auf Netflix zu sehen sind.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung