Wie so oft nur gedrillte Gockel eingeladen, die mit dem Spektakel / der Simulation konform gehen

Ashitaka, Donnerstag, 14.10.2021, 21:03 (vor 896 Tagen) @ XERXES2185 Views
bearbeitet von Ashitaka, Donnerstag, 14.10.2021, 21:34

Karl Lauterbach, SPD, MdB, Gesundheitspolitiker
- Sattsam bekannt

Impfstoffvertreter!

Mr. ich darf einen albernen Schnupfen, deren schlimmsten Fälle derzeit 2% der Intensivstationen beanspruchen, zu einer fürchterlich gefährlichen Pandemie bei der demnächst - haben Sie Angst - reihenweise Tote durch die Straßen getragen werden - aufbauschen. Sie hätten die Dunkelziffern der jährlichen Atemwegserkrankungen vor der Pandemiesimulation mit den lächerlichen Tests genauso hochgejubelt.

Alles ist global beim alten. Nur das schleichende Gift muss unter die Leute, um in den uns bevorstehenden Zeiten der psychischen Verpanzerungen / Existenzängste die körperlichen Leiden durch Zell-/Gefäßschädigungen maximal zu befeuern. Und diese schwer schädlichen Ängste / Schocks als hermetische und ihre körperliche Entsprechung fordernde Zündungsmechanismen werden in den nächsten Jahren kommen!

Jan Josef Liefers, Schauspieler
- Vom Saulus zum Paulus und wieder zurück?

Impfstoffvertreter!

Angst hat er, deshalb die Akzeptanz des auferzwungenen Schwachsinns mit dem Praktikum auf der Intensivstation. Warum laden sie nicht statt eines die Meinung subtil beeinflussenden Wohnzimmerlieblings den ärztlichen Leiter der größten Intensivstation Deutschlands ein und fragen ihn, was man gegen die hohen Auslastungen der Intensivstationen mit nicht Coronapatienten tun kann bzw. was er davon hält, dass die Kapazitäten von Monat zu Monat fein weiter runter gefahren werden?

Ute Teichert, Vorsitzende BVÖGD
- Kann ich nicht wirklich beurteilen

Impfstoffvertreter! Fordert mehr Nachverfolgungen von Ungeimpften. Nullwert, in Person und Meinung.

Klaus Stöhr, Virologe, Epidemiologe
- Freund des schwedischen Wegs

Impfstoffvertreter!

Thomas Walde, Leiter des ZDF-Studios Südwesteuropa
- System-Sprachrohr?

Berichtet für das Traumschiff von ach so katastrophalen Zuständen in Frankreich/Spanien.

Müsste eigentlich wegen der beiden erstgenannten interessant werden...[[zwinker]]

Reine Staatspropaganda! Wie immer werden nur die gedrillten Gockel eingeladen.

Fehlt nur noch dieser Streek mit seinen jeden schlecht informierten Bürger gerade so vorm Checken auf die Impfbefürworterseite ziehenden Hü-/Hotansichten! Was aus diesem Menschen geworden ist ... was hat er sich anfangs der politischen Meinungsselektion wegen aufgeregt. Jetzt hält er seinen Popo hoch und redet nur noch ohne etwas eigenes zu sagen! Mal auf sein leichtes Kopfnicken beim Vortragen achten. Das hat er Anfangs noch nicht getan. Er steht sehr unter Beobachtung. Jeder Mensch der sich mit Körpersprachen auseinandersetzen kann, weiß, dass er unterschwellig schon Absicherung aus der Runde einfordert während er noch "vorträgt" (jede Frage und Antwort in solchen Runden ist in Wahrheit ein vorab durchgespielter Vortrag).

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung