Diese beiden Postings von @stokk und @Realist machen das Forum so "wertvoll" - die Pandemie kippt!

solstitium, Sonntag, 03.10.2021, 15:53 (vor 936 Tagen) @ Realist2860 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 03.10.2021, 16:10

denn genau Anhand dieser zwei Faktoren (Sicherung) sind die weiteren Werdegänge ein wenig besser "ertastbar".

Wenn man sich darauf verlässt und dem Markt Vertrauen schenkt, ist das eigene Verhalten dieser beiden herausragenden Komponenten hier möglicherweise wertsichernd.

Gut, das Restrisiko, dass man dem Markt "nicht" vertrauen kann, bleibt.

Ich denke jedoch, dass hier Vertrauen gegen Restrisiko die Oberhand gewinnt.

Vielleicht kann noch Jemand "Belesenes" beisteuern, welche Tradition die CEO's von Merck bei den Davos Treffen hatte, und bei wem sie am Tisch, oder bei wem sie eben nicht am Tisch saßen (oder sogar nicht mal eingeladen waren)?

Merck war bei der Impfstoffhausse "ausgeladen" oder aber ohne dass wir es wissen bei den anderen irgendwie über zwei Ecken beteiligt.

Vielleicht sind es ja gerade die Mitarbeiter von Merck und deren Bekannte und Verwandte, die grad ModeRNA abstoßen und den Preisverfall verursacht haben?

Die Pandemie "kippt"!

Das genau steckt m.E. in dem Chart!

(und die KI (respektive die KI -Bedienenden) hätte(n), solange sie die Möglichkeit hat dagegen gearbeitet, jetzt aber ist das Pulver verschossen, die kann nicht mehr gegenhalten - die Preise fallen, die Fakten liegen auf dem Tisch - und die Schadensersatzklagen der Impfgeschädigten gegen modeRNA ergeben ein Weiteres, die nach Abschluss der Verhandlungen, die Firma so oder so dem Erdboden gleich machen wird!)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung