Wenn Du deine Vermutung logisch weiterspinnen würdest, dann folgt daraus, dass die ungeimpften, mit Delta infizierten Personen von den geimpften Personen angesteckt wurden.....

Olivia, Sonntag, 03.10.2021, 12:47 (vor 936 Tagen) @ Naclador2872 Views

Diese Vorstellung geht als VT natürlich bereits seit längerer Zeit durch das Netz, aber...

Inzwischen fordern ja die Amtsärzte, dass der Impfstatus von Infizierten den Ärzten mitgeteilt werden muss. Immerhin könnte man dadurch zu validen Zahlen kommen in Bezug auf die Impfungen kommen. Warum die Amtsärzte die Auskunft haben wollen und wie die das begründen, interessiert mich nicht die Bohne. Die Ergebnisse aber würden mich interessieren.

Nun hat sich auch meine Nicht, die im August ihren Sohn zur Welt brachte und stillt, zu einer Impfung entschlossen. Die Ärzte haben ihr gesagt, das sei gut für das Kind, das würde dann auch gleich "geschützt". Ich schätze, dass Corona auch die Angst-/Gefahren-Wahrnehmung verändert (Carbonoxid?), denn alle in meiner Familie waren restlos begeistert. Genau das Gleiche wird auch in den USA den Frauen von den Impfärzten mitgeteilt.

Meine Tochter steht auch unter massivem Impfdruck und redet zur Zeit kaum noch mit mir. Die Dinge, über die ich rede, sind zu belastend. Vielleicht sollte ich komplett den Mund halten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung