Ist die Delta-Variante in Wahrheit der PCR-Nachweis des Impf-Spikeproteins?

Naclador, Göttingen, Sonntag, 03.10.2021, 08:33 (vor 114 Tagen)5117 Views

Moin,

nochmal zum leidigen C-Thema:

Folgendes fand ich gerade auf der Nachrichten Seite von Roche (Hervorhebungen von mir):

"Die Varianten der B.1.1.7-, B.1.351- und P.1-Linie tragen eine Reihe von genomischen Veränderungen, wobei die Mutationen E484K, N501Y und del 69-70 sich alle im Gen für das Spike-Protein befinden. Mit diesem Protein heftet sich das Virus an die menschliche Zelle und dringt in diese ein. Andererseits können sich auch Antikörper an das Spike-Protein binden und so den Infektionsvorgang stören. Mit Mutationen im Spike Protein ließe sich sowohl die erhöhte Infektiosität als auch eine Unempfindlichkeit gegenüber dem Immunsystem (“Immune escape”) der Varianten erklären.1-4"

Also doch: Der PCR-Test für Delta testet im Bereich des Spikeproteins! Das muss er, weil er sonst "Delta" nicht von Alpha bis Gamma unterscheiden kann. Das Spikeprotein ist aber gerade das, was der Impfstoff im Körper produziert.

Weiter bei Roche:
"Die Mutationssuche als Reflextest eines vorausgehenden, positiven SARS-CoV-2 Nachweises eingesetzt wird, ist es von entscheidender Bedeutung, dass dieser die gesuchten Varianten auch erfasst. Alle Roche SARS-CoV-2 PCR-Tests werden kontinuierlich mit den Sequenzen in den Datenbanken NCBI und GISAID abgeglichen, um sicher zu stellen, dass durch neue Mutationen keine falsch negativen Ergebnisse zu erwarten sind."

Ja wie geil ist das denn? Die machen absichtlich den vorangehenden SARS-CoV-2-Test mega-empfindlich, damit ihnen ja nichts durch die Lappen geht, d.h. Falsch-Positive sind vorprogrammiert. Und dann suchen sie nach abweichender Spike-Protein-RNA, wie sie nach der Impfung durch die chemisch stark modifizierte mRNA im Impfstoff zwingend zu erwarten ist!

Damit ist für mich der Fall klar:

Was man uns als "Delta" verkauft, das ist in Wahrheit der Impfstoff.

Man möge mich widerlegen, dafür wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.