Nein, das sollte eigentlich unmöglich sein.

Naclador, Göttingen, Sonntag, 03.10.2021, 13:57 (vor 929 Tagen) @ Olivia3057 Views

Wenn ich Recht habe, dann sollte es keine ungeimpften Delta-Positiven geben. Denn der rt-PCR Test findet ja nur RNA (und ggf. DNA, da ist der rt-Schritt dann überflüssig), aber keine Proteine. Selbst wenn man Shedding als Fakt betrachtet, sehe ich keinen Mechanismus, wie aus dem Spike-Protein wieder eine Nukleinsäure werden könnte. Allenfalls bei Schwangeren oder stillenden Müttern könnte ich mir vorstellen, dass direkt die Lipidnanopartikel mit der mRNA auf das Kind übertragen werden.

Wenn natürlich der Test auf das Spike-Gen wiederum mit absurd hohen CT-Werten gefahren wird, hätten wir zusätzlich noch jede Menge falsch-positive Deltafälle.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung