Du bist zu früh dran. Das grosse Sterben dürfte erst ab 2023 beginnen

Arbeiter, Donnerstag, 16.09.2021, 14:47 (vor 924 Tagen) @ Mr.Dux6196 Views

Also 2-3 Jahre nach der 2. Impfung. Eine 3. Impfung der Alten könnte den Prozess beschleunigen.

Altenheim leeren sich ja schon jetzt, das wird aber von der Gesellschaft kaum wahrgenommen.
(bis zu 40% tot durch Impfung - teilweise Kurzarbeit)

Sterbezahlen sind übrigends zukünftig wenig verlässlich.

Wer einmal fälscht, fälscht alles. Infos von Friedhöfen sind glaubhafter.

Ich rechne ab 2023 mit dem Sterben der Renter und erst ab 2025 mit grösseren Ausfällen in der arbeitenden Bevölkerung, sofern es bei 2 Impfungen bleibt, jede weitere Impfung beschleunigt den Prozess auf der Zeitachse.

Bis alles bereinigt ist, incl. Angesteckten, dürfte es 15-20 Jahre dauern.
Falls es weitere Impfungen gibt, geht alles schneller.

Ob die Migranten ab 2025 noch kommen wollen, wenn hier millionenfach die Leute sterben, müssen wir sehen. Ist auch nicht so dramatisch, da die Deutschen sich am Ende am besten ein 2-3 Bundesländern oder/und nach Österreich zusammenziehen.

Und alle, die invasive (Nasen-)test gemacht bekommen haben, tragen neben dem Krankheitsrisiko, das Risiko in sich, dass sie jederzeit mittels Skalarwellen (4/5G Handy/Antenne) ausgeknockt werden können, ganz nach Belieben der Elite/KI.
Je mehr invasive Tests, desto höher das Risko.

Der kleine Haufen, der in 20 Jahren noch wohlauf ist, dürfte sehr viel widerstandsfähiger gegenüber alle gesellschaftl. widrigen Umstände sein.

Viel Spaß!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung