Vermutlich war die Prognose nicht spezifisch auf Covid gemünzt...

stocksorcerer, Donnerstag, 16.09.2021, 14:15 (vor 953 Tagen) @ FOX-NEWS5210 Views

sondern auf mögliche Folgeschäden durch die Corona-Impfungen. In diesem Lande ist es ja fast ausschließlich m-RNA. Ein irritiertes Immunsystem, das dann vielleicht bei einer möglich auftretenden Influenza-Welle oder anderen Erkrankungen nicht mehr klar kommt, Stichwort "spanische Grippe". Mir persönlich reichen längst die Nebenwirkungen der Impfungen. Ich kenne noch immer Niemanden persönlich, der an Covid erkrankt ist, aber schon reichlich Menschen, die nach Corona-"Impfungen" Nebenwirkungen haben oder längst überstanden geglaubte Krankheiten urplötzlich wieder am Hals haben! Die Korrelationen laufen für mich längst ein eine Kausalkette. Das wird bloß nicht gescreent und nicht gezählt und von Medien auch nicht hinterfragt, weil man das politisch nicht will. Ich rate aus dem Bauch heraus übrigens jedem Angehörigen von Verstorbenen selbst eine Obduktion zu bezahlen, wenn sie nicht angeordnet wird.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung