In der Politik geschieht nichts zufällig ...

Mr.Dux, Donnerstag, 16.09.2021, 14:17 (vor 946 Tagen) @ Mr.Dux5074 Views

Ich verweise noch kurz auf folgendes Zitat:

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.“ Franklin D. Roosevelt

Demnach kann man davon ausgehen, das die Pandemie eine Plandemie ist, samt Lockdowns und Impfungen. Dies ist die planmäßige Zerstörung der Wirtschaft mit Lieferketten, weil das System am Zenit angekommen ist und ein Reset wohl für die Eliten nötig ist. Und da eine überalterte Gesellschaft der Zukunft und dem Fortschritt im Wege stehen und nur Kosten für die Sozialsysteme verursachen, hat man nun auch dafür eine Lösung auf derzeit noch freiwilliger Basis. Klingt hart und unglaublich, scheint aber wahr zu sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung