Du meinst das Richtige, zeichnest aber ein falsches Bild (Marionetten "wollen" nichts)

solstitium, Mittwoch, 15.09.2021, 23:34 (vor 952 Tagen) @ CalBaer1765 Views

Die Strippenzieher der Grünen, die Transatlantiker etc.pp "wollen" das bestenfalls, damit wir nicht den Fokus des "Feindes" verlieren.

Gut, und wenn umgekehrt die Libanesen ihre zu 98% der ehemaligen libanesischen Bevölkerung hierzulande in Harzt IV Beheimateten besteuern wollen, nicht unser Problem.

Aber weil wie grad von Parteien reden.


Heute ist mir aufgefallen dass die Wahl-Werbetafeln alle falsche Bilder haben.

Aufmerksame Passanten allerdings haben den Fehler sofort korrigiert, also jene, die falsch waren.

Denn faktisch dürfen einzig die Kanditaden der Basis ihr Gesicht unmaskiert feil bieten, die samt und sonstige Mischpoke darf nur mit Lappen im Gesicht präesntiert sein.

Also Die Passanten, wie gesagt, ahben diese Lappen selbstlos bei den Nicht-Basianern ordnetlich vor's Gesicht gehängt.

Nur so versteht man doch, wer zur Wahl mit welchem AUftraf steht! - Ohne ein weiteres Wort der Erklärung.

CDU SPD Grüne Linke etc. Maske auf auf dem Werbeplakat!


Oder hatten sie sie vielleicht sogar auf, und die sind nur heruntergefallen, weil die Fußwege und Straßen liegen ja voll von dem Müll.
Dann waren es womöglich Nur aufmerksame Mitmenschen, die die ihnen auf den Postern einfach wieder aufsetzten.

Dafür hiermit ein herzliches Dank außer der Reihe.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung