@Stokk Gamestop - Es ist ein schwarzes Loch, was Schitadel, Melvin & Co da geschaffen hat.

Arbeiter, Donnerstag, 26.08.2021, 12:23 (vor 975 Tagen) @ stokk1989 Views
bearbeitet von Arbeiter, Donnerstag, 26.08.2021, 12:36

Sie haben soviele künstliche Aktien geschaffen, dass es den ganzen US Aktienmarkt verschlingen würde, wenn sie das jemals alles eindecken müssten, zumal ja AMC und andere eine ähnliche Situation vorliegt.

Es gab vor vielen Monaten schon Schätzungen von 800 Mio Aktien, also ein Shortquote von >1000%

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/pb2n26/the_puzzle_pieces_of_quarterly_moveme...

Wer meint daß irgendwelche Wallstreet Apes das GME Spiel am laufen halten, sollte sich mal das Arsenal der grossen Adressen hier anschauen.
https://fintel.io/so/us/gme

PS: Mein neuer Tipp: MMAT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung