Bitte nicht - Ein Zauberer verrät nie seine Tricks!

Langmut, Sonntag, 01.08.2021, 23:36 (vor 999 Tagen) @ Ankawor2097 Views

Hallo in die Runde,

na wer wird denn da Spielverderber sein und seine Zeitgenossen auf die Fake-Medien-Pandemie aufmerksam machen wollen, die sich hauptsächlich in unseren Köpfen abspielt.

Genießt den Sommer, lasst euch nicht einschüchtern und gängeln und springt nicht über jedes Stöckchen, das man euch hinhält, respektive spielt nicht andauernd mit den immer gleichen Förmchen, die man euch neu in den Sandkasten wirft!

Früh übt sich, was eine brave Impf-Kartoffel wird.

Subversive Grüße

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung