S*P*Q*U

Mephistopheles, Samstag, 31.07.2021, 22:21 (vor 996 Tagen) @ Julius Corrino3944 Views

Senatus Populusque USAnus

We ich schonn öfters sagte, das Trumpeltier hat lediglich vergessen, eine SA aufzubauen. Wahlen gewinnen ist in einer Demokratie eben niemals ausreichend, das wusste schon Caesar. Deswegen hatte er seine Veteranen. Und die wussten wiederum, dass sie ihre Versorgung, also lebenslange Pension, eben nur von Cäsar zu erwarten hatten.
Eine SA ist nichts besonderes und machte damals im Prinzip nur das, was heute die Antifa macht. Da wurde eben bei politischen Gegnern der Hund vergiftet oder der Wagen in der Garage abgefackelt oder es wurden in der Wohnumgebung Flugblätter mit Entblösungen verteilt oder es findet ein Aufmarsch vor der Haustüre statt. So in etwa.

Und darum hätte sich das Trumpeltier eben kümmern müssen. Um die Wählerstimmen braucht er sich da keine Sorgen zu machen, es gibt zwar welche, die sich pikiert abwenden, hauptsächlich Itellektülle, aber es gibt noch mehr, die ihn genau deswegen wählen, weil er weiß, was er will. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil
Das war der strategische Fehler dees Trumpeltiers.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung