Wäre es dann nicht an der Zeit, wenn die Ungeimpften solange zuhause blieben, bis der Spuk vorbei ist?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 31.07.2021, 21:05 (vor 1000 Tagen) @ day-trader4385 Views

Ich meine ja nur mal so… Die Geimpften sind dann unter sich und die Ungeimpften im Heim, auf der Terasse, im Garten. Nix Arbeit, nix Ausflug.
Bleiben die Ungeimpften einfach ALLE mal 7 Tage zuhause.
Die Geimpften werden das Bruttosozialprodukt schon wuppen.

Verstehe ich sowieso nicht, wo das GG. doch ausgehöhlt wurde, eine Demo anzumelden und sich dann auch noch mit Plakaten und T-Shirts identifizierbar zu machen.
Bleibt doch einfach daheim, wenn es euch nicht passt.
Das kann doch jeder.
Nicht krank melden
Nicht Urlaub einreichen

Einfach zuhause bleiben.

Aus Solidarität und zum Schutz der Anderen.

Naja, lieber lassen sich die Querköppe in Berlin auch noch von der Rennleitung an der Nase rumführen und versagen an deren Taktik.

Nö, ich bleibe daheim!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung