Die Impfung ist nur ein Versuch, der Evolution ins Handwerk zu pfuschen. Aber, beruhige dich, die Evolution sitzt am längeren Hebel.

Mephistopheles, Samstag, 31.07.2021, 18:36 (vor 998 Tagen) @ day-trader5471 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 31.07.2021, 18:55

Evolution wirkt auf die Art, dass der, der nicht gebraucht wird, verschwinden muss. Das betrifft vor alem die Alten, aus diesem Grund sterben die meisten, wenn sie erst mal alt sind. Es betrifft aber nicht nur die Alten, aus diesem Grund testet die Evolution manchmal, wer von den Jungen noch gebraucht wird. Um das herauszufinden, schickt sie ein Virus los. Wer überflüssig ist, stirbt an der Virusinfektion.
Jetzt haben manche gedacht, wie der Kasper, sie könnten den Boandlkramer austricksen.

Aber die Evolution sitzt am längeren Hebel so wie diese hier
https://www.youtube.com/watch?v=LbfjsR4vzRs

Irgendwann holt er dich doch. [[lach]]

Aber, nach der Spieltheorie, ist das Spiel, was jetzt gerade gespielt wird, zwar etwas komplexer, jedoch mit demselben Ergebnis.

Was wir derzeit sehen mit der Impfung ist nichts anderes als die panische Angst der Poliiker - weltweit - vor den Massen, die sie sich, folgend den Gesetzen des Debitismus, herangezogen haben. Der Debitismus braucht Nachschuldner.

Sie haben eine Heidenangst davor, dass sie von den Massen für die Coronapandemie verantwortlich gemacht werden und von ihnen zerrissen werden. Das ist der - alleinige! - Grund für die Impfung und warum diese gerade weltweit propagiert wird.

Jedoch führt der Todestrieb, der die politische Klasse antreibt, dazu, das genau das erreicht wird, was die Politiker vermeiden wollten, und zwar durch ganau diese Maßnahmen, womit sie vermeiden wollten, dass die Maße sich umdreht und die Politiker zerreißt: It`s the economy, Stupid!

Allerdings wirkt der Todestrieb noch viel tiefgreifender und betrifft nur im ersten Anlauf die Politik. Sobald die Massen die politischen Strukturen zerstört haben, werden sie feststellen, dass sie ohne diese nicht leben können und werden versuchen, zu erhalten, was noch zu erhalten ist. Es wird sich aber zeigen, dass jeder Versuch, noh etwas zu erhaten, die Lage der Massen weiter verschlimmert. Es wird keinen westfälischen Frieden geben, weil alle, die einen westfälischen Frieden hätten schließen können, der Stampede der Massen zum Opfer gefallen sind.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung