Die ist verrückt

Mephistopheles, Sonntag, 01.08.2021, 14:57 (vor 992 Tagen) @ ottoasta2686 Views

...*
Jetzt haben manche gedacht, wie der Kasper, sie könnten den Boandlkramer austricksen.
*
Die haben halt den Boandlkramer nicht mit dem Kartenspiel Grünober beschissen...[[top]] . Ich versuche es mit Nichtimpfen....

*
Aber die Evolution sitzt am längeren Hebel so wie diese hier
https://www.youtube.com/watch?v=LbfjsR4vzRs

Nur einige Kilometer trennen mich von der sauberen Schlachtung!

Ein Stier ist kein Hund. Ein Hund hat eine Beißhemmung gegenüber den Angehörigen seines Rudels, auch ein Wolf hat das. Aber nur gegenüber denen, mit denen er ständig zusammen ist. Deaswegen ist es für den Halter gefahrlos, Wölfe zu halten, wenn er sie aufgezogen hat, aber nicht für Mitmenschen.

Die Stiere gehorchen schon - aus Gewohnheit, aber nicht aus innerm Antrieb. Das ist der Unterschied zu Hunden. Bis sie einmal nicht gehorchen. Wie Tiger auch. Und dann?

Das sind dann die Wildunfälle, wo man überhaupt nicht hat ahnen können. Wie bei dem ehemaligen Landwirtschaftsminister.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung