Corona - Geldsystem - Debitismus

Manuel H., Mittwoch, 30.06.2021, 08:56 (vor 1053 Tagen) @ FOX-NEWS3998 Views

Es ist ein grosses Verdienst dieses Forums, die Struktur des alten Geldsystems durch den Debitismus beschrieben zu haben.

Was leider fehlt, ist das freimaurerische, luziferische Gedankengebäude, das dahinter steht, exemplarisch mit dem Auge Horus auf jedem Dollar-Schein pointiert zusammengefasst.

Um die hinter diesem debitistischem Geldsystem liegenden Kräfte und Motivationen zu verstehen, sind die freimaurerischen Originalschriften (beispielsweise Manly Palmer Hall), die Schriften Schaubergers und Teslas hilfreich, auch die Ergüsse des MI-6-Agenten der britischen Krone und mit Aleister Crowley alternierender Großmeister Saturnischer Logen Rudolf Steiner.

Ray Kurzweil mit den Visionen des Transhumanismus sind eine tolle Ergänzung, gerade, um die Impfkampagne, die den Great Reset unseres Geldsystems gestaltend begleiten wird, inhaltlich zu verstehen.

Gelehrte Juden, die den Talmud verstanden haben und mit der Kabbalah vertraut sind (Stichwort Corona im Lebensbaum) können weitere wichtige Hinweise geben.

Wer sich diesem Hintergrund verschließt, wird leider immer nur auf der oberflächlichen Machtebene bleiben, um die es auch, aber eigentlich kaum geht.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung