Brav, kleiner Pawlow, fein das Stöckchen gebracht! mT

day-trader, Dienstag, 11.05.2021, 02:01 (vor 1054 Tagen) @ Zürichsee1558 Views

Einer der Grundsätze aus der Therapie:

Was trifft, trifft zu!

Mann, bist Du berechenbar!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=564498

Keine halbe Stunde um diese Uhrzeit, bei mir ja völlig normal, dass ich um diese Zeit erst warm werde, aber sag mal, lauerst Du auf meine möglichen Antworten?

Geh mal lieber wieder arbeiten, die Kündigung ist Dir nicht bekommen, verlodderst ja zusehends...

Es bedarf schon einer gewissen Professionalität, um diese Uhrzeit womöglich noch mit Alk im Blut einen sicheren Auftritt hinzulegen! Ich bin Dir da über 20 Jahre voraus!

Nicht dass Deine Qualifikation "bester Programmierer der Schweiz" noch Schaden nimmt! Würde mich betrüben, könnte Dich ja nicht mehr damit ärgern, denn schon der zweitbeste ist völlig uninteressant!

Nicht dass Du gestern am Muttertag zulange in der Sonne mit anderen Muttis auf dem Spielplatz gesessen hast?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=564274

Sonnenstichverdächtig! Viel trinken!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung