In den letzten Jahren gab es im Sommer in D. viel weniger Regen-> weniger Wolken -> dementsprechend mehr Tage, die im Durchschnitt

Waldläufer, Sonntag, 09.05.2021, 14:32 (vor 1082 Tagen) @ tomflitzebogen1841 Views

wärmer waren.
Nachts jedoch wurde es durchschnittlich kälter. Ich hatte im letzten Jahr keinen einzigen (!) Monat, der völlig frostfrei war. So etwa gab es in meiner jahrzehntelangen "Gartenzeit" bis dato nicht.

Man sollte die Fragen stellen dürfen: Welche Rolle spielen die Windräder? Welche Rolle spielt die Sonne?

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung