Nö! Wollte ich nicht! Und schön, dass es so eindeutig war, dass Du Dich als "bester Programmierer der Schweiz" angesprochen gefühlt hast! mT

day-trader, Sonntag, 09.05.2021, 02:47 (vor 1055 Tagen) @ Zürichsee1967 Views

Dein "ohne Gruß" kostet mich gleich höchstens 2 Sekunden mehr zum Einschlafen, ernsthaft!

Was mich aber immer noch (nach Wochen!) beschäftigt, ist, wieso ICH (als Deutscher) in DEINEN Augen ein "Schweizer Depp" bin?

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=562937

Die Rollenverteilung des "Schweizer Deppen" dürfte dem Großteil des Gelben Forums klar sein, wahrscheinlich nur DEM Schweizer Deppen nicht!

(Man kann Jedem sagen, dass er dumm ist, nur einem Dummen nicht).

Zürichsee, Du bist wie der schwarze Ritter in Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" : Beide Arme und Beine abgeschlagen, und er will sich zum Schluss noch auf "Unentschieden" einigen!

https://youtu.be/YMZ6FvpvleA

Armer Irrer!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung