Hi kaddii

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 14:02 (vor 1083 Tagen) @ kaddii1095 Views

Das ist eine Form von Reichtum den man nicht an den Haaren heranziehen kann, es brauch Geduld und Spucke. Schön das du dich der Natürlichen Form von Reichtum zugewendet hast.

Ich habe leider keinen Garten, die Gärten sind Mangelware geworden viele wollen einen haben um sich einen Plastikpool rein knallen oder einen Überdimensionierten Grill.
Die Gärten in meinem Umfeld haben alle Auflagen das der Rasen eine bestimmte Höhe haben muss etc. von ordentlicher Nutzung sind die so weit entfernt wie es wie im Supermarkt hier zu DDR Zeiten aussah, aber die Zeiten ändern sich.
Die Leute meinen immer die Zeiten werden schlimmer,
die Zeiten bleiben immer die Leute werden schlimmer.

Da diese Corona Nummer alles in ihren Bann gezogen hat was man als Freiheit betrachtete kommt man da auch schlecht drum Rum, man muss sich damit beschäftigen.

Allerdings ist es gut ein Gespür für Blödsinn zu haben bestimmte Dinge nicht überzubewerten, es gibt ja nicht nur die körperliche Gesundheit, die Geistig Seelische ist viel wichtiger und macht einen hohen Anteil der körperlichen Gesundheit aus, das wird aber gerne vergessen.

So hat man in der folge kleine verstockte Kinder vor sich denen man angeblich das Förmchen geklaut hat obwohl sie gar nicht damit spielen wollen werden sie fuchsig. :-)

Hast du die Rote Beete schon mal mit anderem Wurzelgemüse in die Pfanne gehauen, ein hervorragender Gaumenschmaus und macht Papp satt.

15° Nordost sonnig, heute morgen hatte ich noch 1° gestern hat es ein paar mal geschneit. :-)

Die Fehler schenken wir dem Rechtschreibteufelchen. Darauf eine [[zigarre]]

Gruß NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung