ein freundliches willkommen auch aus der Landwirtschaft...

kaddii, Chorin OT Serwest, Samstag, 08.05.2021, 12:47 (vor 1055 Tagen) @ NegaPosi1118 Views

Hallöle Negaposi

Schön deine dauerhafte Anwesenheit, die sich mit meiner ähnelt.
Auch ich sehe nur noch sporadisch hier rein. Wozu auch bei dem allgemeinen Eutanasiegedöns vieler aktiver Foristen.
Früher hatten wir den Elli und der hat spätestens nach 5 Kommentare den Thread geschlossen und dann auch gern gelbe und rote Karten verteilt. Heute haben wir einen Hausmeister und es geht ganz langsam in Richtung Hartz4 für Besserwisser, Meinungsfreiheitsgegner und Covidsüchtige.

Bei mir sind die Kohlrabi, Zwiebeln, Kartoffeln und Bohnen in der Erde. Sozusagen aktiv verbuddeltes Kapital und daher interessieren mich die Untergangszenarien nicht die Bohne.
Und Enteignung, Entprivatisierung oder Beschlagnahme da bedanke ich mich täglich bei jeder Menge Vollpfosten die immer noch an GG, Mutti Merkel, Klabautermann oder Wirtschaftsguru Altmeier bejubeln und das reale Leben hinter Söderwindel, Selbstmord oder grüne Winterhilfe süchtig nachschauen.

Da nehme ich mir ein Glas sauer eingelegt Rote Bete und sinniere so vor mich hin. Wen würde ich solidarisch unterstützen wollen ?


Kaddii, Serwest, 12° aber sonnig


ah die Rechtschreibfehler verschenke ich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung