Ach du :)

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 13:43 (vor 1056 Tagen) @ Mephistopheles1045 Views

Hai Teufelchen,

richtig im Himmel gibt es Harfen aber keine Bank auf der man Taler abholen kann. :-P

In der Welt hat nichts Bestand, das ist das einzige Beständige hier.

Da der Zins am Bodensatz angekommen ist, daran kann man den Nutzen erkennen am Boden zu bleiben?

Das ist die Industrie 4.0 die der Davos Teufel, (dein Bruder? :-) ) mit seinen Spießgesellen ausgeheckt hat. Leider habe ich noch keinen Erdapfel mit Anlasser gefunden.

Ich habe im Getriebebau gearbeitet und war dort in der Verzahnung, Getriebe sind der Hammer, kann man vorne mit der Handkurbel Tonnen bewegen oder vorne eine Umdrehung hinlegen und hinten dreht sich das Rad mehrfach. Leider hat eine Kartoffel keine Rädchen zum drehen und man kann sie auch nicht anlassen wie einen Motor damit sie schneller wachsen.

Das der Wohlstand in D am Arsch, das erlebe ich mit meinen Verkäufen seit den letzten 2-3 Jahren, der Michel hat keine Kohle mehr sich Luxus zu gönnen, die Welt der tausend Möglichkeiten kennenzulernen ist am Ende. Jetzt geht es darum Improvisieren zu können, wider wie in der Kindheit mit wenig viel anzustellen und seine Freude darin zu finden.

Der Peaköl Religion hänge ich nicht an, ich glaube nicht daran auch wenn es an der Tanke keinen Sprit mehr gibt fährt der Panzer und der Flieger lädt seine Fracht ab. Wenn es aufgrund der mangelnden Ressource keine Kriege mehr gibt dann werde ich wider gläubig. [[top]]

Zins :-) Arbeitslose Leistung in Form von Überschüssen zu erzielen ist ja ein bisschen aus der Mode gekommen.

Gruß NP

P.S. du setzt YT Links [[euklid]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung