Moin Männer

NegaPosi, Samstag, 08.05.2021, 08:26 (vor 1078 Tagen) @ Garderegiment1414 Views

Hai,

ich lese hier seit 2002 oder 2003, es ist eben ein Bunter Haufen der hier gestrandet ist, dabei einige interessante Leute und Sichtweisen, bei Baldur war ich ziemlich von Anfang bis Ende wie einige die hier Schreiben, es ist eben kein Mädchen Forum aber das wusste ich ja vorher, wobei ich nicht sagen möchte das ich mich über die Begrüßung nicht freuen würde. [[top]]

De Kohlen waren für mich immer nur Mittel zum Zweck, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Börse-Aktien bin ich seit Jahren ganz raus, habe das letzte alles aus dem Bauch und Ruckartig reagiert und den Speck direkt abgesahnt, was nutzen Verlustvorträge für die Steuer wenn der Schmalz weg ist?

Das Gold vor mehr als einem Jahrzehnt habe ich mehr alles verdoppelt und es einfach ins Leben gesteckt. Ich glaube nicht an Geld, es ist nur leider so wichtig wie die Luft zum Atmen geworden, aber nach der C Nummer werden Weltweit der Großteil auf der Strecke bleiben und wenn Davos durchkommt ist in den nächsten Jahren eh jeder rasiert. Das gefällt mir für meinen Enkel gar nicht aber was will man machen, Momentan gucke ich das meine Mama blos nicht mit irgendwas ins Krankenhaus kommt und auf keinen Fall in eine Verwahrstation bis man den Deckel aufs Gesicht bekommt.

Vorstellung Komplett und jetzt an Deck Männer.:-)

Gruß NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung