ich brauch einen neuen trekker...

kaddii, Chorin OT Serwest, Freitag, 07.05.2021, 09:33 (vor 1077 Tagen) @ Albrecht2238 Views

Hallöle Albrecht


Ob es wirklich die Inflation ist, da bin ich überfragt. Aber irgendwas ist im Bankensektor -hier Commerzbank- vieles im Argen.

Ich bin schuldenfreier Landwirt und habe einen Kreditbedarf von 10k für einen neuen Trekker.
Da ich völlig schuldenfrei bin, und nix mit wackeligem Geschäft usw., auch keinen Lieferengpass oder, so habe bin ich bei der Bank irgendwie suspekt.

Sollte also jemand 10 k rumliegen haben und 5% p.a. erzielen wollen so melde er sich per PN

Was mich irgendwie stört, sind die Hilferufe anderer, sprich deutlich größerer Landwirtschaftlicher Industrieunternehmen mit massig Flächen und saubornierter Führungsclique. Zig Jahre immer nur Wachstum ohne Effizienzanalyse, sowas muss einfach vor den berühmten Baum gehen. Die Flächen als Sicherheit aber immer schön die geilste Technik, ich fass es nicht.

Kaddii
serwest, 9° zu kalt für kartoffeln, Zwiebeln, Möhren


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung