Dann hast du Glück gehabt, wenn dein Investment aufging

Zweistein, Donnerstag, 06.05.2021, 23:28 (vor 1083 Tagen) @ Albrecht2080 Views

Wenn allerdings nicht, dann wäre es wirklich besser gewesen, Verbund-Aktien zu kaufen.
Ich weiß nicht mehr, wann @hasso das erste Mal auf die Aktie aufmerksam gemacht hat, aber 2015 fing ich an, sie zu kaufen. So nach und nach ist da ein nettes Häufchen draus geworden. Verkauft habe ich Teile nur 2x, aus steuerlichen Gründen und einmal, weil Gewinne nur schön sind, wenn man sie auch hat. Mein heutiges Paket hat mich weniger gekostet, als ein neues I-Phon.
Seit @hassos Tipps bin ich Bauchentscheider. Klappt sogar noch besser, als die Affen-Darts-Methode.[[freude]]

Noch ein Börsentipp ohne Gewähr: Zwei Lithium-Werte beabsichtigen einen Merger (Zusammenschluss), um dann 5.größter Li-Produzent zu werden. Es handelt sich um Orocobre (A0M61S) und Galaxy Resources (A0LF83). Lithium und Batterie, ich denke, da weiss jeder bescheid. Bin selbst in beiden investiert, also an Kurssteigerung interessiert, wobei die auch ohne mich steigen.:-D

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung