Da sind wir schon 2 .... Kartoffelnbauern ..... die ahnungslos und fassunglos den Irren bei der Arbeit zuschauen ....

NST, Südthailand, Freitag, 07.05.2021, 06:13 (vor 1077 Tagen) @ Knappe2250 Views

Du kennst meine persönlichen Verhältnisse doch gar nicht:-P
Ich habe eben keine Weitsicht... und weiß auch sonst sehr wenig[[sauer]]
Knappe

[image]..... Goldinvestment stabilisiert sich ... wer wissen will, was im Irrenhaus gerade so läuft, kann diesen Artikel lesen.

Gold/Silber steigt, Gold/Silber fällt - Gold/Silber kann man nicht essen. :-P Mehr weiss ich auch nicht. Ich war aber auch nicht ganz doof und hab mal nachgewogen. Das Gewicht meiner Kartoffeln hat sich über die letzten anderthalb Dekaden nicht verändert - so was zählt im Kartoffelland und noch viel mehr Gewicht hat es in Ländern wo ständig Reissäcke umfallen.

Die Kapriolen werden sich steigern, denn die Investoren werden immer verzweifelter, der Irrsinn des Auf- und Ab nimmt zu und nicht ab. So wie ich das sehe, werden in diesem Spielfeld mehr als 9x% rasiert und dann direkt zum Abdecker geschickt werden. Das war übrigens noch nie anders. Jeder glaubt, er kann die sich abzeichnenden Monsterwellen reiten.

Hier können sich die Profis einstimmen - Die höchsten Wellen die je gesurft wurden
Toi, Toi, Toi
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung