Haintz kann sich verpissen.

M. S., Schwabenland, Freitag, 16.04.2021, 00:24 (vor 21 Tagen) @ ebbes1514 Views

Hallo ebbes...

Der Fall liegt eigentlich klar.

Haintz wird...

Ich für meinen Teil warte nur noch geduldig auf die Implosion des Lügensystems, was nicht mehr allzu lange dauern kann, und bin über jede solcher irren Aktionen (Tatsachenverdrehung) dankbar, weil entlarvend.

Wundert mich, dass dies noch keiner gepostet hat. Ich finde es im Archiv nicht. Falls doppelt, bitte löschen.

Allerdings ist es auch so, dass Haintz wohl keine Glaubwürdigkeit mehr genießt. Er hat es sich verscherzt. Vielleicht ist er nur kontrollierte Opposition. Nach dem widerwärtigen Auftreten hier, gebe ich keinen Pfifferling mehr auf den Typen. Nur ein Systemlemming letztendlich... Der würde wahrscheinlich auch bei Merkel anfragen, ob es ihr genehm wäre, wenn man sie bitten würde zurück zu treten. Solche Leute sind eher Teil des Problems.

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.