Ich beziehe mich mal auf die "große" Liste, nicht auf die "kleine Liste" von Dir. Blauäugig würde ich einfach mal behaupten: WICHTIG ist das, was NICHT drin steht!

Olivia, Donnerstag, 15.04.2021, 18:33 (vor 1107 Tagen) @ NST1653 Views

Da gibt es sehr viele Fragezeichen! Jetzt gehen wir mal einfach davon aus, du würdest in Europa leben (das Umfeld kennst du ja). WIE würdest du deine Vermögensverhältnisse "beschreiben"? Die Italiener (samt ihren mafiösen Schmuddelkindern) sind Weltmeister darin, sich arm "zu rechnen". WOHER kommen die ZAHLEN??? Wann und wie wurden sie veröffentlich? Wer hat sie geschätzt? Der "Reichtum" in Europa wird über die "Stars- und Sternchen" Celebrities zelebriert, damit die Bevölkerung beschäftigt ist. Europa ist z.Zt. (noch) nicht totalitär.... trotz der ganzen Alpträume im DGF..... also wird jeder dieser "Reichen" (das Wort paßt wirklich nicht) sehr darum bemüht sein, das zu leben was man "low profile" nennt. In totalitären Regiemen kann man leichter "protzen". Obwohl.... bei den Chinesen kann das inzwischen auch ziemlich gefährlich werden.....

Interessant ist diese Liste allemal, schon wegen den ganzen Links.
"Wir" leben nun mal in Europa.... und bei uns haben auch die "kleinen Milliardäre" noch erheblichen Einfluss...... wenngleich man sagen muss, dass einige von ihnen bereits erheblich unter Attacken stehen.... Hochinteressant, wie sich "die Alte Welt", "das Alte Geld" gegenüber den globalen Herausforderungen verhalten werden.

Als erstes jedenfalls haben sie sich mal "Nachwuchs" geholt, denn sie haben zu wenig "Kinder" in Europa..... die Alten die zählen nicht bei den zukünftigen Herausforderungen.
Jetzt schauen wir mal. Logischerweise müßten jetzt die ganzen "neuen Kinder" halbwegs gut ausgebildet werden....... Draghi und der Papst haben es bereits verlauten lassen..... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung