In Zeiten wie diesen, muss man jedes Wort mit Bedacht auswählen!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 13.04.2021, 08:31 (vor 1081 Tagen) @ Weiner2103 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Dienstag, 13.04.2021, 08:35

Guten Morgen @Weiner,

fein, dass ich Dir einmal persönlich antworten kann.

Ich versteh's nicht - aber ich muss nicht unbedingt alles verstehen ...

Aber wer kennt schon Barbara und ihre „Spectr(a)lanalyse“?


Ich nicht. Macht mich aber neugierig.

Von der Dame gibt es bemerkenswerte Aussagen in einem kurzen Video, @nereus hat es hier vor Jahren eingestellt, ich habe darum einen kleinen Bogen gemacht, tue ich in solchen Situationen immer!

Die Hintergründe und Entstehung des SPARS-Szenarios werden hier erklärt:

https://stars.library.ucf.edu/jicrcr/vol3/iss1/4/ (freier Download rechts oben).

den Attali gibt es auch auf Deutsch:

Ja, meine Fähigkeiten sind sehr begrenzt. Ich behaupte seit Jahren den Einsatz von Wetterwaffen zu beobachten (habe hier darüber mehrmals geschrieben) und kannte bis gestern (dank @Rain) nicht einmal den Prof. Hans Haber der die Zusammenhänge bereits vor über 50 Jahren sehr schlüssig erklärt hat.

Jacques Attali hat ich nie auf dem Schirm, Bernard Lewis hingegen schon.

Ich glaube hier drei Denkrichtungen auszumachen, deren wahre Macht unterschiedlich eigeschätzt wird: Die Logen-Fraktion (von der habe ich viel gelernt), die Xi-Putin-Harris Fraktion (Biden klammere ich mal aus) sowie eine dritte und ich werde einen Teufel tun, darüber zu schreiben.

Ich habe Dir – wie ich sehe – auch etwas zum Lesen serviert, was möglicherweise Du nicht so im Visier hast und "die" habe ich schon wegen meines Alters ganz sicher vor Dir gelesen, aber darauf musst Du jetzt selbst kommen.

Im Übrigen schriebst Du vor kurzem, dass bereits weitere „Events“ (neben Corona) in der Pipeline sind und da lieber @Weiner wäre ich auf Deine Erkenntnisse echt gespannt!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung