Teile gefunden

Dan the Man, Montag, 12.04.2021, 15:01 (vor 1108 Tagen) @ Naclador2535 Views

Ich habe die Aussagen zur Euthansie teils italienisch, teils französisch gefunden. Allerdings nur als Bild, somit lässt es sich nicht automatisch übersetzen und ich habe im Moment nicht die Zeit dazu, es aufzuschreiben. Er sagt dort lediglich, dass die Euthanasie ein wichtiges Instrument zukünftiger Gesellschaften sein würde (frz.) bzw. sein könnte (Interpretation des ital. Schreibers). Im Rest des Textes geht es um Drogen.

Die Teile mit der Pandemie und dem freiwilligen Abtreten der Dummen durch Dummheit sind dort nicht enthalten.

https://www.butac.it/jacques-attali-e-il-genocidio-degli-anziani/

Das fragliche Buch heißt: Jaques Attali (1981): La médecine en accusation


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung