"Söder ist dann wohl 2025 dran,..." Ja, aber chancenlos.

Skeptiker, Montag, 12.04.2021, 18:46 (vor 1103 Tagen) @ Ötzi2018 Views

Moin Ötzi,

wenn Laschet Kanzlerkandidat wird, könnte RRG oder GRR durchaus eine Siegchance haben.

Danach werden wir mit Geld zugeschissen, jedenfalls im unteren und mittleren Bereich der Bevölkerung.

Das bedeutet automatisch in 4 Jahren, 4 weitere Jahre in dieser, oder einer ähnlichen Regierungskonstellation.

Bislang ist in Deutschland noch kein Kanzler nach 4 Jahren abgewählt worden.

Das weiß Söder und wird deswegen jetzt auch noch nicht so schnell klein beigeben.

Söder ist dann wohl 2025 dran, denn Laschet wird garantiert in der Opposition landen. Merkel hatte ja auch 2002 Stoiber den Vortritt gelassen.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung