Das CDU-Präsidium hat offenbar 19 Mitglieder

Ötzi, Montag, 12.04.2021, 14:23 (vor 1110 Tagen) @ Ötzi2857 Views
bearbeitet von Ötzi, Montag, 12.04.2021, 14:52

Und die sollen jetzt angeblich alle einer Meinung sein....

muss man sich echt mal anschauen, sind auch ein paar ziemlich unbekannte Fratzen dabei:
https://www.cdu.de/ueber-uns/struktur-der-cdu#board

Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, meinte Söder doch gestern, er akzeptiere die Entscheidung der CDU-Fraktion. Von CDU-Präsidium war da nicht die Rede. Eigentlich schon ein ziemliches Entgegenkommen, denn rein grundsätzlich muss er gar nichts akzeptieren, was von der CDU kommt. Dass das CDU-Präsidium jetzt versucht, sein Entgegenkommen stillschweigend auszuweiten und umzudeuten, ist typisch Transatlantiker:
Niemals richtig mutig sein, niemals transparent sein, aber jede sich bietende Gelegenheit zum Machtmissbrauch ausnutzen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung