Dafür haben wir doch alle mal in unser Jugend gekämpft ....

NST, Südthailand, Montag, 12.04.2021, 16:20 (vor 1107 Tagen) @ der_Chris2615 Views

Es ist unglaublich.


..... dass die Grünen Khmer an die Macht kommen. So wie es aussieht, können wir Ende 2021 melden, wir haben es geschafft. Ich finde das gut, jetzt können sie zeigen was sie darauf haben. Der andere Philosoph mit den langen Haaren, hat sich geoutet, dass die Grünen Khmer Weicheier sind und sich schon einmal inhaltlich distanziert.

Philosoph Richard David Precht bei maischberger. die woche 19.08.2020

Der Langhaarige ist noch viel besser drauf .... und er verkündet die Wahrheit. Es hätte schlimmer kommen können ..... und es wird .....!!!

Der Langhaarige ist das Sprachrohr von Greta und Co. - die Grünen Khmer sind nur die Parteisoldaten - im Geiste einfache Kinder, so wie damals die Roten Khmer. Der Philosoph hat es dagegen faustdick zwischen den Ohren. Soviel Sendezeit wie der bekommt, das ist kein Zufall. In der Ex-DDR gab es dafür extra einen -Schwarzen Kanal- heute ist es etwas subtiler. So wird Geschichte gemacht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung