Das mit dem besten Programmierer der Schweiz ist langsam ein alter Hut. Aber gerne immer wieder.

Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 21:21 (vor 1085 Tagen) @ paranoia2296 Views
bearbeitet von Zürichsee, Freitag, 09.04.2021, 21:38

Hallo mabraton,

der beste Programmierer der Schweiz, dessen Leben finanziell so auf Kante genäht ist, dass er noch nicht einmal eine Grundausstattung an Elektronikbauteilen bevorraten kann, fehlt die Fähigkeit zu erkennen, dass Forist DT beim Thema Pandemie nur Portfoliopromotion betreibt und auf sachliche Einwände nicht reagiert. Man erinnere sich an Nekro-DTs portfoliomotivierten Weltuntergangsfantasien zu Beginn 2020.

Und ich habe dich doch gebeten, mir zu zeigen, wie ich diese
alten elektronischen Komponenten bewirtschaften soll.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=560530

Soll ich von jedem Kondensator, Widerstand oder Transistor, den es in hunderten
verschiedenen Werten gibt jeweils 50 an Lager legen?

Und dies nur wenn ich hie und da einen Wert zur Reparatur brauche?
Dieser spezifische Wert ist dann vielleicht 2-10x auf einem Board.

Auf diesem Power Board (Netzteil) musste ich diese 5 Komponenten ersetzen:

[image]

Hier musste ich z.B. diesen einen Widerstand ersetzen:

[image]

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung