Genau wie das Nichtimpfen in SA, oder Kaumimpfen in S

solstitium, Freitag, 09.04.2021, 13:25 (vor 1113 Tagen) @ DT3264 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 09.04.2021, 13:48

https://swprs.org/israel-why-is-all-cause-mortality-increasing/


Identische SarsCoV2 Mortalitäts-Graphen.

Ja, Danke fürs Gespräch.

https://swprs.org/wp-content/uploads/2021/04/israel-sweden-south-africa-deaths.png

[image]

Aber wenn man etwas genauer hinguckt, IL massive Übersterblichkeit KW 8, KW 9 . Angeblich hätten alle auf einmal faktisch aus dem Nichts Herzprobleme bekommen, hat nichts aber rein gar nichts mit den unmittelbar vorausgegangenen Impfungen zu tun.
Kannste jeden abhängig Beschäftigten aus der Branche oder der Regierung, die den Pfizer Deal machte fragen.


Falls es noch eines Beweises der kompletten Nutzlosigkeit von Impfungen in diesem Zusammenhang bedurfte, das war er.

Falls es aber eine andere Absicht dahinter gibt, müssen wir später nochmal drüber reden.

Btw.

------------------------

Die Impf-Agenda-Antreiber schreiten auf ausgetretenen Pfaden.

Und wer lief diese Pfade zuletzt?

Ach, die Nazis, na dann ist ja gut!

https://www.directupload.net/file/d/6148/g73sjvkh_jpg.htm

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung