Forist Zürichsee ist nur Beispiel für viele

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 09.04.2021, 19:39 (vor 1112 Tagen) @ mabraton2525 Views

Hallo mabraton,

der beste Programmierer der Schweiz, dessen Leben finanziell so auf Kante genäht ist, dass er noch nicht einmal eine Grundausstattung an Elektronikbauteilen bevorraten kann, fehlt die Fähigkeit zu erkennen, dass Forist DT beim Thema Pandemie nur Portfoliopromotion betreibt und auf sachliche Einwände nicht reagiert. Man erinnere sich an Nekro-DTs portfoliomotivierten Weltuntergangsfantasien zu Beginn 2020.
Beim Thema Pandemie gibt es von ihm null Inhalt und null Begründungen.
Das halte ich für so offensichtlich und doch erkennt Zürichsee das nicht.
Zürichsee ist verwirrt durch die Sprachenvielfalt in der Schweiz, die er jedoch ganz chic findet.

Das Problem ist jedoch, dass das vielen deutschen Foristen nicht aufgefallen ist und für die gibt es keine Entschuldigung.

Ich tröste mich damit, dass viele Dinge auf einer bestimmten Ebene reflexiv sind - so zumindest die Aussage meiner voodookompetenten afrikanischstämmigen Kollegin.
Das bedeutet, dass diese miese Nummer auf ihn zurückfallen wird.

Aus diesem Grund werde ich mich hüten, ihm etwas Böses zu wünschen - die Reflexität wird sich ihren Weg bahnen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung