Die Antwort darauf von dem Leser:

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 15.03.2021, 20:42 (vor 1740 Tagen) @ Linder5398 Views

Hallo Lindner,

so unlogisch ist das gar nicht, wenn man die feuchten Träume der Elite mit einbezieht, die ja auch schon ganz offen zur Schau gestellt wurden z.B. im The Economist 2017 The Magician:

https://i.pinimg.com/originals/ad/a6/f8/ada6f834d7a58ebfae4925601567aeaf.png

das ist es doch, was die Elite will, eine KI gestützte Roboter-Wirtschaft, welche von "Klugen" Leuten vom Homeoffice gesteuert wird, ich erinnere da an den Werbeclip der Bunzelregierung:

Zusammen gegen Corona #besonderehelden:
https://www.youtube.com/watch?v=BpYZvtmkGw4

Seit Corona ist die Zahl der "Youtuber" enorm angestiegen und die Jugend hat in den meisten Fällen den Wunsch von zuhause aus Computer zu spielen, dank Corona ist der Digitalisierung ala "The Magician" in jedem Kopf angekommen. Das Argument ist also keines mehr, jemandem zum arbeiten zu brauchen, der über eine höhere Intelligenz verfügt, für klicken im Homeoffice und eventuell an echten Produktionsstätten ein paar Teile zusammen zu stecken, welche die KI eventuell noch nicht hinbekommt, braucht man auch keine höhere Intelligenz.

Jedes Traum-System der Eliten scheiterte grundsätzlich daran, dass es zu viele Intelligente bzw. Aufmüpfige gab, dank KI kann man sich diese in Zukunft sparen.

Das Argument von Dir mit der Überbevölkerung ist natürlich richtig, es ist oberstes Ziel der Eliten, aber wer sagt, dass die Impfung nicht zur Unfruchtbarkeit führt, bzw. eine Steuerung der Geburtenrate möglich macht und die Grünen emanzipierten Weiber sind ja nun auch nicht unbedingt mehr diejenigen welche vor Freude hüpfen, wenn es ums Kinderkriegen und Familie geht, allerdings diejenigen welche sich auf ihre Impfung freuen um wieder "shoppen" zu können.

Alles in allem würde ich mit der heutigen Technologie (sofern ich eine kranke Elite wäre) auf die Klugen verzichten, im alten Ägypten und auch später, war der "Pöbel" auch nicht des Lesens und Schreibens mächtig, siehe dazu Luther und die nicht gewollte Bibelübersetzung ins deutsche.

Danke aber für Deine Gedanken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung