Du meinst eher, dass solche Männer noch nie Eier hatten

Prophet, Sonntag, 14.03.2021, 09:39 (vor 1151 Tagen) @ Mephistopheles5009 Views
bearbeitet von Prophet, Sonntag, 14.03.2021, 09:43

Denn wer mit Frau, Kind, Kegel und VW Sharan in einer Reihenhaussiedlung mit Hilfe eines Bankkredits gelandet ist - als letzte Erfüllung seiner Lebensträume bis zur Rente, wo man dann endlich gedenkt mit dem Leben anzufangen als Dreivierteltoter - der hatte eh noch nie Eier. Ich kenne nur Luschen aus solchen Gegenden. Männer habe ich noch keine gesehen oder kennen gelernt.

Das sind höchstens Anscheinsmänner, die ihre Männlichkeit beim Braten von Supermarktfleisch am computergesteuerten Webergrill demonstrieren (hou-hou-hou!) und Biertrinken aus Pfandflaschen für einen Beweis von Männlichkeit halten. Ich kenne keinen der mal einen Straßenkampf hatte, Schmissnarben aufweist, im Krieg war (alles Zivis), niemand der seine Probleme mal kurzerhand mit der Faust und dem Messer nachts um halb drei auf der Straße löst. Waffen sind pfui (oder man darf höchstens nur auf Tiere schießen, d.h. man ist nur mutig Wehrlosen und Schwächeren gegenüber!), wenn der Rasenmäher beim Nachbarn mal abends läuft bemüht man die Polizei. Einbrechern versucht man sich mit Smarthomes zu erwehren, anstatt mit zwei Doggen und einer frisch geschliffenen Axt neben dem Bett.

Frauen findet man in diesen Gegenden auch eher selten. Allerdings findet man dort viele geschminkte Hysterikerinnen mit falschen Wimpern und falschen Titten die alle ihre scheiß Normalität mit "Moni's Nagelstudio" und "Karla's Frisörsalong" - gerne mit falschem Hochkomma beschriftet in weißen Reihenhäusern im Keller untergebracht - endlich zurückhaben wollen.

Ja, heult um eure bekloppte "Normalität" die ihr zurückwollt. Könnt ihr gerne haben. Ich brauch diese dreckige "Normalität" nicht, könnt ihr geschenkt haben. Ich brauchte sie nicht vor Corona, nicht während Corona und brauche sie auch nicht nach Corona.

Die meisten sind doch nur genetischer Kehricht, den man meines Erachtens durchaus sechs- bis siebenmal im Jahr mit AstraZeneca durchimpfen sollte bis sie endlich zeugungsunfähig sind und Blutgerinnsel im Kopf bekommen. Dann kann man die Reihenhaussiedlungen mit den Fertighäusern aus dem Katalog endlich zusammenschieben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung